Automatisierte Datenpflege der Ladestationsdaten in allen Karten und Apps.
Das ACM gewährleistet die umfassende Anzeige sämtlicher Betreiber-Informationen wie Branding, URL und Hotline, wodurch Nutzern ein transparenter Zugang zu den Ladepunkten ermöglicht wird.
Je nach Kanal können auch Bilder und Apps zur Anreicherung der Unternehmensdarstellung genutzt werden. Zusätzlich wird eine Identifikation und Verbindung zu eigenen Standort-Partnern ermöglicht durch ein Co-Branding der Ladepunkte.
Angebote für das Vertragsladen des EMP können angezeigt werden sowie auch andere Direktbezahlmöglichkeiten, um Transparenz zu schaffen und neue Kunden zu gewinnen.
Um allgemeine Datenzusammenstellungen der Map-Betreiber zu vermeiden, werden die Daten aufbereitet und gebündelt an Google und Apple übermittelt, um eine korrekte Darstellung sicherzustellen. Zudem werden Daten-Inkonsistenzen erkannt und gemeldet, doppelte Einträge werden bereinigt und bei falschen Angaben besteht die Möglichkeit, Kontakt zum jeweiligen Kartendienst aufzunehmen, um eine Anpassung der Daten zu erreichen.
Für das Standort-Lebenszyklus-Management ermöglicht das ACM die Aktualisierung, Löschung und den Betreiberwechsel von Standorten in Echtzeit. Durch die Integration von Digital Marketing-Plattformen für POI Daten wie Yext, Partoo, Uberall, SocialPlaces, PinMeTo und Google Business Profile werden Informationen über die Häufigkeit von Standort-Suchen, die Zuordnung von Rezensionen und Performance-Marketing bereitgestellt.
Inklusive
Zusatzleistung
Inklusive
Zusatzleistung