ladeservice

Minimieren Sie Ihren Arbeitsaufwand, reduzieren Sie Kosten und entlasten Sie Ihren eigenen Kundenservice.

24/7 für ihre
kund*innen erreichbar

Störungen sind immer möglich. Wir lassen die Kunden an Ihren Ladesäulen nicht hängen.

 

Die Anbindung an unsere Service-Hotline gewährleistet schnelle und kompetente Hilfe sowie eine hohe Kund*innenzufriedenheit.

 

Minimieren Sie Ihren Arbeitsaufwand, reduzieren Sie Kosten und entlasten Sie Ihren eigenen Kund*innenservice.

alle vorteile im überblick

Erreich­barkeit

24/7 erreichbar​

Hotline

Verfügbarkeit der Hotline: 99,8%

Eigene Telefon­nummer

Nutzung der eigenen Telefonnummer möglich

Personal

Intensiv geschultes Personal

Problem-
lösung

Problemlösung anhand fester Prozessabläufe auf Deutsch und Englisch

LISY2

Einbindung von LISY2

Aufzeich­nung

Gesprächs­aufzeich­nung

Ansprech- partner

Bei Bedarf Einbe­ziehung oder externer Ansprech­partner bzw. Techniker

Qualitäts­management

Nachgelagertes Qualitäts-management

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns!

Wir rufen Sie gerne zurück
und beraten Sie

Datenblatt

PDF, 2.2 MB
Download

Hier können Sie das Datenblatt zum
Produkt ladeservice runterladen

Wir beantworten gern Ihre Fragen!
Rückrufbitte
Für welchen Bereich interessieren Sie sich?
Für Unternehmen gibt es eine eigene Webseite: